Ratgeber

MEINE 3 IN 1 WUNDERWAFFE FÜR SCHÖNE, LANGE WIMPERN!

Mit dem natürlichen Apothekenwirkstoff Thiocyanat

1. Stärkt und stimuliert das natürliche Wimpernwachstum

2. Optimaler Schutz & Pflege

3. Attraktiver Nachdunkeleffekt

Stimulation des Wachstums

hochwirksam, dank körpereigenem Molekül Thiocyanat

Hochverträglich

keine reizenden oder hormonellen Inhaltsstoffe, ohne Nebenwirkungen

Spezialpflege

für längere, dickere Wimpern und volle Augenbrauen

Nachdunklungseffekt

für dunklere Einzelhärchen

Nebenwirkungen wie entzündete Augen durch wimpernbooster müssen nicht sein!

Augenreizungen können ein sichtbares Zeichen sein, aber auch Langzeitfolgen von Wimpernseren mit bedenklichen Inhaltsstoffen bergen ein Risiko.

Ob sofort sichtbare oder eher langfristige Nebenwirkungen – unser Auge ist ein sehr empfindliches Organ. Daher setzt Thiocyn auf Inhaltsstoffe, die das Wimpernwachstum unterstützen, ohne dem Auge langfristig zu schaden.

Mit Thiocyanat und Hyaluron

Thiocyanat ist ein körpereigenes Molekül, daher hochverträglich und nebenwirkungsfrei. Die Rezeptur ist speziell auf die empfindliche Augenpartie abgestimmt.

ohne Hormonelle inhaltsstoffe

manche Seren beinhalten hormonelle Bestandteile wie Prostaglandine oder Prostaglanin-Derivate, diese stehen in der Kritik, da Langzeitfolgen für gesunde Augen nicht ausgeschlossen werden können.

Das wunschprodukt von begeisterten thiocyn kundinnen

Der durchschlagende Erfolg des Thiocyn Haarserums und die hohe Nachfrage bildete den Grundstein zur Entwicklung des Wimpernserums.

Nadine T.

"Ich hätte nicht gedacht, dass nach so kurzer Zeit eine doch so deutliche Änderung zu sehen ist, bin ziemlich begeistert.”

Gabriele S.

"Ich habe das Serum nur auf die Wimpern aufgetragen. Besonders sichtbar ist die Veränderung der Wimpern am unteren Lid.”

Brigitte S.

"Beim Kopfhaar habe ich schon sehr gute Erfolge erzielt. Dies wird bei den Wimpern ähnlich sein, aber es braucht Geduld und Durchhaltevermögen!"