Thiocyn Erfahrungsberichte

Ich bin jemand, der sich nicht einfach etwas auf die Haut schmiert, sondern ich gehe da schon tiefer rein in die Materie: Was ist es? Was kann es bewirken? Andreas G. (49)

“Keine Nebenwirkungen, aber positive Effekte: Das war der Grund, warum ich mich dazu entschlossen habe, Thiocyn Haarserum auszuprobieren. Ich fand das schlüssig, was ich im Internet von und über Prof. Kramer gelesen habe. Und ehrlich gesagt viel schlüssiger, als wenn ich jetzt auf ein Koffein-Shampoo vertrauen würde.”

Erste Erfolge bereits nach 4 Wochen – Olaf K. (57)

“Nach einem Vierteljahr Thiocyn Haarserum war die Stelle am Hinterkopf zugewachsen. Mit der Zeit waren immer mehr kleine neue Härchen auf dem Kopf zu sehen. Gerade vorne im Stirnbereich fiel es auch meiner Friseurin auf – sie sagte: „Mensch da kommen aber viele kleine Haare!“