Wir befragen die Verwender von Thiocyn Haarserum regelmäßig nach ihren Erfahrungen. Manche von ihnen haben große Freude daran, ihre Erfolgsgeschichte zu erzählen. Lassen Sie sich inspirieren! Das Ur-Molekül Thiocyanat reguliert und stimuliert den Zellstoffwechsel an den Haarwurzeln und in der Kopfhaut. Wenn sich insgesamt wieder mehr Haare in der Wachstums- und weniger Haare in der Regenerationsphase befinden, wird der übermäßige Haarausfall eingedämmt und die Haardichte nimmt langsam wieder zu.


Thiocyn Erfahrungsberichte

Ich bin jemand, der sich nicht einfach etwas auf die Haut schmiert, sondern ich gehe da schon tiefer rein in die Materie: Was ist es? Was kann es bewirken? Andreas G. (49)

“Keine Nebenwirkungen, aber positive Effekte: Das war der Grund, warum ich mich dazu entschlossen habe, Thiocyn Haarserum auszuprobieren. Ich fand das schlüssig, was ich im Internet von und über Prof. Kramer gelesen habe. Und ehrlich gesagt viel schlüssiger, als wenn ich jetzt auf ein Koffein-Shampoo vertrauen würde.”