Reichhaltige Hand Intensive-Creme

Reichhaltige Hand Intensive-Creme

nur 7,90

50 ml

Produktinformationen

Anti-Juckreiz Akut-Spray

Die Reichhaltige Hand Intensive-Creme ist die ideale Hilfe für trockene und strapazierte Hände. Sie wurde für die tägliche Pflege von gereizter bzw. besonders empfindlicher Haut entwickelt. 

Durch ihren patentierten noreiz Wirkkomplex mit Thiocyanat beruhigt und regeneriert sie die Haut spürbar und stärkt die natürliche Hautschutzbarriere.

Laborforschung made in Germany

Alle noreiz Produkte wurden und werden in Deutschland entwickelt, produziert und kontrolliert.

Das noreiz-Hautberuhigungsprinzip

Hautreizungen werden oft durch einen Überschuss an Reizstoffen in der Haut verursacht. Der patentierte noreiz Wirkkomplex mit dem körpereigenen Wirkstoff Thiocyanat bindet Reizstoffe, versorgt die Haut mit reichhaltigen Pflegestoffen und lindert so die Hautreizung.

Wirkstoff Thiocyanat

Thiocyanat ist zentraler Bestandteil des patentierten noreiz Wirkkomplexes. Das körpereigene Molekül ist an einer Vielzahl natürlicher Lebensprozesse beteiligt – so die Erkenntnis aus den Forschungen der letzten Jahrzehnte durch Prof. Dr. med. Axel Kramer von der Universität Greifswald. Insbesondere für die natürliche Hautabwehr spielt Thiocyanat eine entscheidende Rolle: Es stärkt die Abwehrkräfte der Hautzellen und bindet Reizstoffe. Essentiell – erst recht bei Hautreizungen wie Neurodermitis und Juckreiz.

Produktdetails

Was ist drin – und was nicht

noreiz Medizinische Hautpflege verzichtet ganz bewusst auf Inhaltsstoffe, die besonders empfindliche, neurodermitische Haut zusätzlich reizen könnten.

Daher ist noreiz:

• ohne Mineralöle
• ohne Parfüm
• ohne Parabene
• ohne Farbstoffe

noreiz enthält:

• den patentierten noreiz Wirkkomplex mit Thiocyanat
• Nachtkerzenöl
• Panthenol
• Allantoin

Anwendung

Verwenden Sie eine kleine Portion der sehr ergiebigen noreiz Reichhaltigen Hand Intensiv-Creme jederzeit bei gereizter, trockener und beanspruchter Haut.

Inhaltsstoffe

Aqua, Pentylene Glycol, Hydrogenated Polydecene, Glyceryl Stearate, Panthenol, Oenothera Biennis Oil, Glyceryl Stearate Se, Cetyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Heliotropine, Allantoin, Dimethylmethoxy Chromanol, Menthyl Lactate, Galactoarabinan, Xanthan Gum, Ceteareth-20, Ceteareth-12, Laureth-9, Sodium Thiocyanate, Disodium Phosphate, Sodium Phosphate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide

Pharmazentralnummer (PZN)

  1716 8459

Kundenmeinungen

Zieht sehr schnell ein und bringt ein total angenehmes Hautgefühl. Mein Hände fühlen sich sofort weicher an.
Kirsten
03.03.2021
Ich habe total trockene Stellen an den Händen, an denen die Haut teilweise sogar abblättert. Lange Zeit habe ich es mit allem möglichen probiert. Zuletzt mit Hirschtalg. Diese Handcreme scheint wirklich zu helfen. Die ersten Eindrücke sind sehr positiv
Markus
10.03.2021