Reichhaltige Gesichtscreme

nur 25,90 €

50ml 

Produktinformationen

Reichhaltige Gesichtscreme

Perfekt auf die Bedürfnisse von sensibler und gereizter Gesichtshaut abgestimmt, zieht die noreiz Reichhaltige Gesichtscreme schnell ein. Sie ist ideal für die tägliche Pflege nach der Gesichtsreinigung geeignet. Ein hautberuhigender Effekt wird durch den patentierten noreiz Wirkkomplex erzielt. Die spezielle Rezeptur der Gesichtscreme stoppt so den Juckreiz spürbar, bindet Reizstoffe, regeneriert und schützt die Haut.

Laborforschung made in Germany

Alle noreiz Produkte wurden und werden in Deutschland entwickelt, produziert und kontrolliert.

Das noreiz-Hautberuhigungsprinzip

Hautreizungen werden oft durch einen Überschuss an Reizstoffen in der Haut verursacht. Der patentierte noreiz Wirkkomplex mit dem körpereigenen Wirkstoff Thiocyanat bindet Reizstoffe, versorgt die Haut mit reichhaltigen Pflegestoffen und lindert so die Hautreizung.

Wirkstoff Thiocyanat

Thiocyanat ist zentraler Bestandteil des patentierten noreiz Wirkkomplexes. Das körpereigene Molekül ist an einer Vielzahl natürlicher Lebensprozesse beteiligt – so die Erkenntnis aus den Forschungen der letzten Jahrzehnte durch Prof. Dr. med. Axel Kramer von der Universität Greifswald. Insbesondere für die natürliche Hautabwehr spielt Thiocyanat eine entscheidende Rolle: Es stärkt die Abwehrkräfte der Hautzellen und bindet Reizstoffe. Essentiell – erst recht bei Hautreizungen wie Neurodermitis und Juckreiz.

Produktdetails

Was ist drin – und was nicht

noreiz Medizinische Hautpflege verzichtet ganz bewusst auf Inhaltsstoffe, die besonders empfindliche, neurodermitische Haut zusätzlich reizen könnten.

Daher ist noreiz:

• ohne Mineralöle
• ohne Parfüm
• ohne Parabene
• ohne Farbstoffe

noreiz enthält:

• den patentierten noreiz Wirkkomplex mit Thiocyanat
• Nachtkerzenöl
• Panthenol
• Omega 6 Ceramide
• Allantoin

Anwendung

Verwenden Sie die noreiz Reichhaltige Gesichtscreme zur täglichen Pflege. Morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf Gesicht und Hals auftragen.

Hautgefühl

Gut einziehend, kein Rückfetten, intensiv pflegend, samtig weiches Hautgefühl

Duft

Ohne Parfüm: leicht nussiger und schnell verfliegender Eigengeruch

Inhaltsstoffe

Aqua, Hydrogenated Polydecene, Cetearyl Alcohol, Oenothera Biennis Oil, Glyceryl Stearate, Glycerin, Laureth-9, Methyl Glucose Sesquiisostearate, Dimethicone, Isostearyl Isostearate, Panthenol, Sodium Thiocyanate, Heliotropine, Bixa Orellana Seed Extract, Dimethylmethoxy Chromanol, Safflower Oil/Palm Oil Aminopropanediol Esters, Tocopherol, Betasitosterol, Squalene, Caprylic/Capric Triglyceride, Xanthan Gum, Allantoin, Sodium Saccharin, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid

Pharmazentralnummer (PZN)

1186 3187

Kundenmeinungen

Grund der Anwendung waren allergische Hautreizungen ohne klaren Auslöser.Sofort nach den ersten Behandlungen kam es zur Hautberuhigung und Rückgang der Rötung. Nach einigen Tagen der Anwendung kam es zum vollkommenen Abklingen der Beschwerden. Bei sofortigem Einsatz der Produkte ,wenn neue Anzeichen einer Reizung vorliegen,klingen diese schnell ab.Mein Hautbild hat sich extrem verbessert seit der regelmäßigen Anwendung.
K. Föst
Ich habe es jetzt gerade über den Winter bestellt. Mein Mann hat trockene Haut und eincremen ist nicht so seine Sache. Aber siehe da, diese Creme benutzt er, gerade jetzt,wo die Kälte noch mal richtig da ist. Seine wie auch meine Haut jucken und schuppen nicht mehr. Bin froh, endlich, eine Creme gefunden zu haben, die ihm und mir im Winter gut bekommt. Kann ich nur empfehlen. Meine Haut neigt eher ein wenig zur Empfindlichkeit.
Birgit M.