Anti-Juckreiz Akut-Spray

nur 27,90 €

100 ml

Produktinformationen

Anti-Juckreiz Akut-Spray

Das hautberuhigende Akut-Spray lindert Juckreiz und Hautreizungen fühlbar schnell. In einer speziell auf gereizte Haut abgestimmten Zusammensetzung mit zusätzlichen Wirkstoffen reduziert der noreiz Wirkkomplex die Reizempfindlichkeit der Haut spürbar – für eine schnelle, wirksame Juckreizlinderung.

Zusätzlich zu der 100ml Packungsgröße für zu Hause gibt es das noreiz Anti-Juckreiz Akut-Spray auch in der praktischen Reisegröße mit 50ml Inhalt. Perfekt für unterwegs, damit Sie bei Bedarf jederzeit eine schnelle Hilfe gegen Juckreiz parat haben.

Laborforschung made in Germany

Alle noreiz Produkte wurden und werden in Deutschland entwickelt, produziert und kontrolliert.

Das noreiz-Hautberuhigungsprinzip

Hautreizungen werden oft durch einen Überschuss an Reizstoffen in der Haut verursacht. Der patentierte noreiz Wirkkomplex mit dem körpereigenen Wirkstoff Thiocyanat bindet Reizstoffe, versorgt die Haut mit reichhaltigen Pflegestoffen und lindert so die Hautreizung.

Wirkstoff Thiocyanat

Thiocyanat ist zentraler Bestandteil des patentierten noreiz Wirkkomplexes. Das körpereigene Molekül ist an einer Vielzahl natürlicher Lebensprozesse beteiligt – so die Erkenntnis aus den Forschungen der letzten Jahrzehnte durch Prof. Dr. med. Axel Kramer von der Universität Greifswald. Insbesondere für die natürliche Hautabwehr spielt Thiocyanat eine entscheidende Rolle: Es stärkt die Abwehrkräfte der Hautzellen und bindet Reizstoffe. Essentiell – erst recht bei Hautreizungen wie Neurodermitis und Juckreiz.

Produktdetails

Was ist drin – und was nicht

noreiz Medizinische Hautpflege verzichtet ganz bewusst auf Inhaltsstoffe, die besonders empfindliche, neurodermitische Haut zusätzlich reizen könnten.

Daher ist noreiz:

• ohne Mineralöle
• ohne Parfüm
• ohne Parabene
• ohne Farbstoffe

noreiz enthält:

• den patentierten noreiz Wirkkomplex mit Thiocyanat
• Nachtkerzenöl
• Panthenol
• Allantoin

Anwendung

Sprühen Sie noreiz Anti-Juckreiz Akut-Spray auf die akut betroffenen und zu Juckreiz neigenden Hautstellen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Pentylene Glycol, Hydrogenated Polydecene, Glyceryl Stearate, Panthenol, Oenothera Biennis Oil, Glyceryl Stearate Se, Cetyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Heliotropine, Allantoin, Dimethylmethoxy Chromanol, Menthyl Lactate, Galactoarabinan, Xanthan Gum, Ceteareth-20, Ceteareth-12, Laureth-9, Sodium Thiocyanate, Disodium Phosphate, Sodium Phosphate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide

Pharmazentralnummer (PZN)

  50 ml : 1186 3141
100 ml : 1186 2667

Kundenmeinungen

Der Juckreiz war sofort verschwunden und die alten, harten Kratzwunden von den Mückenstichen verschwinden Tag für Tag.
Liza
29.06.2020
Meine Tochter leidet unter Neurodermitis ich habe Nahrungsmittelallergien, die ich vorallem an den Unterschenkel als unerträglichen Juckreiz bemerke. Nach der Anwendung ging es superschnell und der Juckreiz war weg.
Katrin
14.03.2020